Wer ist dieser Fussel?

Wer steckt eigentlich hinter dieser Seite?

Also, mein Name ist Marc und bin 1983 in Mannheim gespawnd, allerdings dann in der schönen Pfalz aufgewachsen und Papa von 2 Kinder.

Schon als kleines Kind habe ich im Keller an meiner eigenen Werkbank mein Spielzeug zerlegt und geschaut wie es funktioniert oder mit meiner Laubsäge Schlüsselbretter gebaut (is heute auch noch so xD ).

Manchmal bekam ich es nimmer zusammengebaut und so musste ich aufs nächste Oster- oder Weihnachtsfest warten bis es Spielzeugnachschub hab.

Mit der Zeit lernte ich so einiges dazu, habe Handys meiner Mitschüler repariert, Gameboys und später auch Computer und Laptops.

Meine Ausbildung habe ich nach der Schule als Industriemechaniker/Betriebstechnik bei der DB Regio in Ludwigshafen abgeschlossen. War ne schöne Zeit aber wir wurden leider bis auf 2 Azubis nicht übernommen.

Ich interessiere mich für alles was mit Technik ( im Bereich CNC, 3D Druck, Hydraulik und Pneumatik und Elektrotechnik), Raumfahrt, Gaming und IT zu tun hat. 

Wenn ich etwas nicht kann, versuche ich es mir selber beizubringen und bastel einfach drauf los.

Wenn du mehr über mich wissen willst, dann besuch mich doch auf meinem Teamspeak³ :) 

Vielleicht kann man sich über seine Hobbys austauschen.Viel Spaß auf meiner Webseite.

LG Marc